Dolls House Miniatures

Ooak Miniaturen Baby inkl. Stillkissen nur 6,5 cm 112 UNIKAT von D. Stange

Ooak Miniaturen Baby inkl. Stillkissen nur 6,5 cm 112 UNIKAT von D. Stange

Ooak Miniaturen Baby inkl. Stillkissen nur 6,5 cm 112 UNIKAT von D. Stange    Ooak Miniaturen Baby inkl. Stillkissen nur 6,5 cm 112 UNIKAT von D. Stange

Willkommen auf meine Seite bei Babyträume in Miniatur. Hier biete ich Ihnen nach langer Babypause ein süßes Miniaturen Ooak Baby an.

Das Kleine ist gerade mal ca. Hat schwarzes eingebrandtes Haar und wurde perfekt von Hand modelliert. Er hat einen Stoffkörper woran seine. Arme und Beine befestigt sind, so ist er etwas beweglich und lässt. Sich gut in Babyposition bringen. Er kommt mit einen süßen von Hand gestrickten Outfit worunter er auch eine kleine Minipampas trägt. Fest an seinen Kleinen Strickjacke befestigt so kann dieser nicht verlohnen gehen. Auch bringt er sein Mega süßes Stillkissen, Fläschchen und sein Spucktuch. Zubehör ist ein absolutes UNIKAT und kein zweites mal so zu bekommen. Schaut Euch in Ruhe die Bilder. Bei weiteren Fragen können Sie sich gern bei mir melden.. Schauen Sie auch unter meine anderen Artikel oder in meinen Shop vorbei.

Dort finden Sie noch mehr Miniaturen. Es besteht auch die Möglichkeit über einen Gewissen Zeitraum zu sammeln.

(Bitte jedoch vorher um Ansprache). Beim Kauf von mehreren Artikeln , sparen sie Versand! Hersteller und/oder Vertreiber von Verpackungen unterliegen den Verpflichtungen der. Zur Erfüllung dieser Pflichten haben wir für das Jahr 2012 die. Firma NOVENTIZ GmbH, Dürener Straße 350 in 50935 Köln als. Gewährleistet, dass für alle an die NOVENTIZ gemeldeten. Verpackungen die Rücknahme- und Verwertungspflichten nach.

Ausgestellt für: Babyträume in Miniatur, Schulstr. The item "Ooak Miniaturen Baby inkl. Stillkissen nur 6,5 cm 112 UNIKAT von D. Stange" is in sale since Wednesday, October 25, 2017. This item is in the category "Spielzeug\Puppenstuben & -häuser\Puppen".

The seller is "anny03" and is located in Babyträume. This item can be shipped worldwide.

  • Maßstab: 1:12
  • Marke: Unikat
  • Typ: Ooak Baby
  • Besonderheit: Handgefertigt
  • Altersempfehlung: Nicht für Kinder geeignet !!!


    Ooak Miniaturen Baby inkl. Stillkissen nur 6,5 cm 112 UNIKAT von D. Stange    Ooak Miniaturen Baby inkl. Stillkissen nur 6,5 cm 112 UNIKAT von D. Stange